Promiflash Logo
Privat wie nie: Kylie Jenner kuschelnd mit Stromi & Travis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Privat wie nie: Kylie Jenner kuschelnd mit Stromi & Travis!

22. Juli 2018, 9:02 - Promiflash Redaktion

Trotz Millionen auf dem Konto muss auch Kylie Jenner (20) feststellen: Die schönsten und zugleich einfachsten Dinge im Leben sind nicht kaufbar! Mit ihren gerade einmal 20 Jahren gehört das Kardashian-Küken zu den reichsten Frauen der Welt. Die Unternehmerin kann sich von Designerhandtaschen über sündhaft teuere Urlaube bis hin zu Luxuskarossen einfach alles leisten. Ein Ding ist allerdings unbezahlbar: ihr Familienglück mit Rapperfreund Travis Scott (27) und Töchterchen Stormi Webster. Einen privaten Einblick, wie normal und kuschelig-süß es bei ihnen zu Hause zugeht, gewährte Kylie ihren Fans nun auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de