Promiflash Logo
Fans in Ekstase: David Beckham wieder mit Millimeterschnitt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans in Ekstase: David Beckham wieder mit Millimeterschnitt!

23. Juli 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

David Beckham (43) lässt mal wieder alle Frauenherzen höher schlagen! Auch wenn der Ex-Profikicker seit ganzen 19 Jahren glücklich mit seiner großen Liebe Victoria (44) verheiratet ist, hält das so manchen Fan nicht von großen Liebesbekundungen gegenüber dem Briten ab. Besonders ein aktuelles Pic des Sportlers sorgte jetzt wieder für Begeisterungsströme im Netz. Der Grund? David zeigt sich mit neuer und gleichzeitig alter Frisur!

Der Hottie postete das Umstylingfoto auf seinem Instagram-Profil. Sein vorheriger Undercut ist nun verschwunden – David hat sich jetzt wieder seinen altbekannten Millimeterschnitt verpassen lassen! Die neue Haarpracht brachte seine Follower fast um den Verstand: "Ich hätte nicht gedacht, dass du noch heißer aussehen könntest!","Die Frisur steht dir total gut, und dann auch noch der Bart dazu – bitte heirate mich!", schreiben seine hingerissenen Fans in den Kommentaren.

Ein User erinnert sich bei diesem Foto an einen Frisurenfail aus der Vergangenheit des Engländers: "Du siehst vermutlich mit jeder Frisur toll aus David, nur bitte lass dir nie wieder so einen schrecklichen Irokesen schneiden!" Den aktuellen Kurzhaarschnitt trug der 43-Jährige in der Vergangenheit schon häufiger – kein Wunder, er scheint ja richtig gut anzukommen.

David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Getty Images
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Welche Frisur findet ihr besser an David?
251
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de