Promiflash Logo
Liebes-Knaller: VL-Nicole Mieth liebt Manager Helmut WernerGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Knaller: VL-Nicole Mieth liebt Manager Helmut Werner

23. Juli 2018, 7:55 - Promiflash Redaktion

Überraschendes Paar-Outing! Nicole Mieth (28) lernte durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp im vergangenen Jahr den Künstlermanager Helmut Werner (34) kennen. Nur wenige Monate später verkündete die Ex-Verbotene Liebe-Darstellerin dann: Sie und ihr Langzeitfreund Kelvin Bruder haben sich getrennt. Wenig später verließ die Schauspielerin sogar ihre Heimat Stuttgart und zog nach Wien. Wie jetzt heraus kam, hatte dieser Schritt auch etwas mit Helmut zu tun – die beiden sind ein Paar!

"Ich bin der Liebe wegen nach Österreich ausgewandert, wegen meines heutigen Freundes. Wir haben uns damals in Australien kennengelernt", erzählte Nicole nun im Interview mit Bild. Schon schnell sollen die ersten Gefühle aufgekommen sein: "Wir haben tolle Gespräche geführt und sofort eine Ebene gefunden. Als wir dann während des Promi-Dinners mehr miteinander zu tun hatten, wurde es immer ernster."

Mit ihrem Helmut scheint das Ex-Playmate ihren Traummann gefunden zu haben. So hätten sie ähnliche Interessen und ihre Beziehung würde wunderbar funktionieren: "Ich fühle mich angekommen, wir harmonieren beruflich und privat. Er ist die Liebe meines Lebens."

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Nicole und Helmut ein Paar sind?
1844
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de