Promiflash Logo
Nach Sarah: Auch VL-Star Nicole Mieth verkündet Liebes-AusGetty Images/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sarah: Auch VL-Star Nicole Mieth verkündet Liebes-Aus

14. Juni 2017, 14:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Sarah Lombardi (24) sich von ihrem Freund Michal getrennt haben soll, nun wurde das nächste Liebes-Aus bekannt. Verbotene Liebe-Star Nicole Mieth (26) und ihr Langzeitfreund Kelvin Bruder sind kein Paar mehr!

Nach sieben gemeinsamen Jahren ist jetzt Schluss, das bestätigt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin nun selbst gegenüber Closer. Aber die schöne Schauspielerin zeigt sich tapfer: "Ich bin aus meiner Heimat weg und nach Wien gezogen. Bei mir steht jetzt alles auf dem Prüfstand. Zwischen mir und Kelvin ist es aus. Es hat einfach nicht mehr gepasst." Grund für das Liebes-Aus: Die Beziehung sei zur Gewohnheit geworden. Die Ex-Partner haben sich allerdings freundschaftlich getrennt, nichtsdestotrotz habe Nicole zu Kelvin aktuell keinen Kontakt.

Im Januar schien das einstige Traumpaar noch so glücklich. Kelvin begleitete Nicole nach Australien ins berühmte Dschungelcamp. Vom Hotel aus drückte er seiner Liebsten die Daumen. Nach ihrem Auszug aus dem Busch verbrachte das Pärchen verliebte Stunden in Down Under. "Ich bin so verliebt in meinen Freund! Danke, dass du die Yacht für uns alle organisiert und gebucht hast", lautete es beispielsweise unter einem Instagram-Foto der Schauspielerin. Dem verflixten siebten Jahr hielt ihre Liebe nun allerdings nicht stand. Hättet ihr damit gerechnet? Stimmt ab!

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Überrascht euch Nicole Mieths Liebes-Aus?
769
467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de