Gerade erst wurde bekannt, dass Sarah Lombardi (24) sich von ihrem Freund Michal getrennt haben soll, nun wurde das nächste Liebes-Aus bekannt. Verbotene Liebe-Star Nicole Mieth (26) und ihr Langzeitfreund Kelvin Bruder sind kein Paar mehr!

Nach sieben gemeinsamen Jahren ist jetzt Schluss, das bestätigt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin nun selbst gegenüber Closer. Aber die schöne Schauspielerin zeigt sich tapfer: "Ich bin aus meiner Heimat weg und nach Wien gezogen. Bei mir steht jetzt alles auf dem Prüfstand. Zwischen mir und Kelvin ist es aus. Es hat einfach nicht mehr gepasst." Grund für das Liebes-Aus: Die Beziehung sei zur Gewohnheit geworden. Die Ex-Partner haben sich allerdings freundschaftlich getrennt, nichtsdestotrotz habe Nicole zu Kelvin aktuell keinen Kontakt.

Im Januar schien das einstige Traumpaar noch so glücklich. Kelvin begleitete Nicole nach Australien ins berühmte Dschungelcamp. Vom Hotel aus drückte er seiner Liebsten die Daumen. Nach ihrem Auszug aus dem Busch verbrachte das Pärchen verliebte Stunden in Down Under. "Ich bin so verliebt in meinen Freund! Danke, dass du die Yacht für uns alle organisiert und gebucht hast", lautete es beispielsweise unter einem Instagram-Foto der Schauspielerin. Dem verflixten siebten Jahr hielt ihre Liebe nun allerdings nicht stand. Hättet ihr damit gerechnet? Stimmt ab!

Nicole Mieth mit ihrem Freund unterwegs auf einer YachtInstagram / nicolemieth
Nicole Mieth mit ihrem Freund unterwegs auf einer Yacht
Schauspielerin Nicole Mieth und ihr Freund Kelvin Bruder in Australien, Januar 2017Nicole Mieth / Facebook
Schauspielerin Nicole Mieth und ihr Freund Kelvin Bruder in Australien, Januar 2017
Nicole Mieth mit ihrem Freund Kelvin Bruder, Alexander Keen, Florian Wess und Gina-Lisa LohfinkNicole Mieth / Facebook
Nicole Mieth mit ihrem Freund Kelvin Bruder, Alexander Keen, Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink
Überrascht euch Nicole Mieths Liebes-Aus?1236 Stimmen
769
Total, die waren doch so süß zusammen!
467
Nein, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de