Promiflash Logo
Als Neu-Single: Nicole Mieth zieht es in eine andere Stadt!Getty Images/Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Neu-Single: Nicole Mieth zieht es in eine andere Stadt!

17. Juni 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Neuer Start an einem neuen Ort? Erst am Mittwoch machte Nicole Mieth (26) die Trennung von Langzeitfreund Kelvin Bruder öffentlich. Nun wird außerdem bekannt: Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin kehrt ihrer Heimat Stuttgart den Rücken und zieht in eine neue Stadt!

Von der Schwabenmetropole geht es für die Ex-Verbotene Liebe-Darstellerin jetzt in die Hauptstadt von Österreich. Nicole lebt bereits seit Kurzem in Wien, wie sie gegenüber Bild erzählte. "Wenn man seine Heimat verlässt, wird man schon ein bisschen wehmütig." Beruflich habe sie in der Stadt aber mehr Möglichkeiten. Ein konkretes Projekt steht wohl auch schon an. Mit ihrem Dschungelcamp-Kollegen Florian Wess (37) wolle sie demnächst auf Konzert-Tour gehen.

Nicole hat Baden-Württemberg schon einmal verlassen. Von 2011 bis 2015 gehörte die 26-Jährige zum Cast der mittlerweile eingestellten Soap "Verbotene Liebe" und wohnte während der Dreharbeiten in Köln. Danach zog sie wieder nach Stuttgart. Trotz ihres jetzigen Umzugs nach Wien wolle sie auch weiterhin Kontakt zu Freunden und Familie halten, schließlich wuchs sie in Calw in der Nähe von Stuttgart auf. Was sagt ihr zu Nicoles Ortswechsel? Stimmt ab!

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Wie findet ihr Nicoles Umzug?
646
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de