Neuer Start an einem neuen Ort? Erst am Mittwoch machte Nicole Mieth (26) die Trennung von Langzeitfreund Kelvin Bruder öffentlich. Nun wird außerdem bekannt: Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin kehrt ihrer Heimat Stuttgart den Rücken und zieht in eine neue Stadt!

Nicole Mieth und Kelvin BruderAEDT/WENN.com
Nicole Mieth und Kelvin Bruder

Von der Schwabenmetropole geht es für die Ex-Verbotene Liebe-Darstellerin jetzt in die Hauptstadt von Österreich. Nicole lebt bereits seit Kurzem in Wien, wie sie gegenüber Bild erzählte. "Wenn man seine Heimat verlässt, wird man schon ein bisschen wehmütig." Beruflich habe sie in der Stadt aber mehr Möglichkeiten. Ein konkretes Projekt steht wohl auch schon an. Mit ihrem Dschungelcamp-Kollegen Florian Wess (37) wolle sie demnächst auf Konzert-Tour gehen.

Florian Wess im DschungelcampRTL / Stefan Menne
Florian Wess im Dschungelcamp

Nicole hat Baden-Württemberg schon einmal verlassen. Von 2011 bis 2015 gehörte die 26-Jährige zum Cast der mittlerweile eingestellten Soap "Verbotene Liebe" und wohnte während der Dreharbeiten in Köln. Danach zog sie wieder nach Stuttgart. Trotz ihres jetzigen Umzugs nach Wien wolle sie auch weiterhin Kontakt zu Freunden und Familie halten, schließlich wuchs sie in Calw in der Nähe von Stuttgart auf. Was sagt ihr zu Nicoles Ortswechsel? Stimmt ab!

Nicole Mieth, SchauspielerinWENN
Nicole Mieth, Schauspielerin
Wie findet ihr Nicoles Umzug?925 Stimmen
646
Ich kann Nicole verstehen! Ein bisschen Abstand wird ihr sicher guttun.
279
Schade für Freund und Familie! Aber jeder muss so einen Schritt schließlich für sich entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de