Schweigen ist wohl nicht immer Gold! Als Bachelorette-Kandidat kennt Dennis Zrener (25) derzeit nur ein Ziel: das Herz der Rosenlady Nadine Klein (32) erobern. Doch so, wie sich der Tourismuskaufmann beim ersten Date mit ihr verhalten hat, dürften sich nicht nur die Zuschauer fragen, ob er wirklich der Partner der Berlinerin sein will – zumal bereits Gerüchte aufkamen, der Insta-Boy sei als Nicht-Single zum Dreh gereist. Als er die Chance hatte, Nadine bei einem Rendezvous näher kennenzulernen, fehlten Dennis dann tatsächlich die Worte!

Romantischer hätte das Ambiente für den 25-Jährigen und die sieben Jahre ältere Musicaldarstellerin kaum sein können: Fernab der anderen Bachelorette-Mitstreiter durfte sich das Duo über ein Dinner-Date inmitten der traumhaften Landschaft um Korfu freuen. Dennoch herrschte Schweigen – Nadine ermutigte Dennis sogar noch, ihr Fragen zu stellen. "Ich bin gerade am Überlegen. Wenn ich nachher im Auto sitze, weiß ich wahrscheinlich noch mal 50 Fragen mehr. Dann bin ich schon mal vorbereitet fürs nächste Mal", entgegnete der schweigsame Fitness-Fan. Aber wird es für ihn ein nächstes Mal überhaupt geben? Die Bachelorette selbst schien von Dennis' wortkargem Auftritt nicht sonderlich begeistert: "Ich muss natürlich überlegen, ob ich die Zeit und die Geduld aufbringen kann, bis er sich mir öffnet."

Das hielt das nebenberufliche Model aber nicht davon ab, gegenüber der Konkurrenz zu schwärmen, er habe noch nie so einen schönen Tag gehabt – Dennis behauptete sogar, mit Nadine über Gott und die Welt geplaudert und herumgealbert zu haben. Dass es auch Gesprächspausen gab, stritt er immerhin nicht ab, sagte aber auch: "Das war mir aber von vornherein klar. Sie hat mich wortwörtlich herausgehauen. Schweigen ist manchmal Gold, ich muss sie ja nicht gleich zutexten." Ein weiterer Hinweis darauf, dass der Kandidat während der Dreharbeiten bereits vergeben gewesen ist? Immerhin hielt sich Dennis schon in der Auftaktfolge mit Flirtversuchen zurück...

Dennis Zrener, Bachelorette-Kandidat 2018Instagram / dennis_zrener
Dennis Zrener, Bachelorette-Kandidat 2018
Die neue Bachelorette Nadine KleinMG RTL D / Arya Shirazi
Die neue Bachelorette Nadine Klein
"Die Bachelorette" 2018, Folge zweiMG RTL D
"Die Bachelorette" 2018, Folge zwei
Glaubt ihr, Dennis bekommt von Nadine eine zweite Chance?798 Stimmen
307
Bestimmt, er war doch nur nervös.
491
Sicher nicht! Sie fand das Date mit ihm einfach daneben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de