Promiflash Logo
Gruppen-Date: Twitter lacht über besoffene Bachelorette-BoysGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruppen-Date: Twitter lacht über besoffene Bachelorette-Boys

25. Juli 2018, 19:41 - Promiflash Redaktion

In der heutigen Bachelorette-Folge geht es feuchtfröhlich zur Sache! Nach dem ersten Einzel-Date mit Filip Pavlovic (24) lud Nadine Klein (32) insgesamt acht Jungs zu einem gemeinsamen Essen ein. Neben kulinarischen Köstlichkeiten hatte es den Single-Männern vor allem eine griechische Spezialität angetan: der Ouzo. Es wurde getrunken, was das Zeug hält und selbst Nadine war überrascht, wie tief ihre Jungs ins Glas guckten. Ein gefundenes Fressen für die Social-Media-Gemeinde, die sich köstlich über die betrunkenen Kandidaten amüsiert.

Ein Gläschen hier, ein Schnäpschen da – die Twitter-User trauen ihren Augen nicht! "Die sind ja alle besoffen", "Die sind alle breit wie ein Rathaus" und "Gib ihnen eine Flasche Ouzo, halt mit der Kamera drauf und stell Fragen. RTL ist so gemein", lauten die ersten Reaktionen auf das Spektakel im TV. Die Fans haben sich dabei aber vor allem auf einen Kandidaten eingeschossen: Rafi Rachek (28) sorgte mit seinem Schulterkuss wahrscheinlich für den Lacher des Abends. Ja, richtig gehört, der Kölner küsste seine Herzdame zum Abschied tatsächlich auf die Schulter.

"Wer kennt sie nicht, die gute alte Bussi-links-rechts-Schulter-Verabschiedung?", "Küss mir die Schulter, Baby", "Nein zum Schulterkuss. Als Nächstes kommt dann noch der Zehenlecker" und "Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht", kommentieren die verdutzen User prompt.

Beim ersten Gruppen-Date betrunken – vollkommen okay oder absolutes No-Go?
1055
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de