Promiflash Logo
16 Jahre älter als ihr Tom: Heidi Klum ist das Alter egal!Getty ImagesZur Bildergalerie

16 Jahre älter als ihr Tom: Heidi Klum ist das Alter egal!

26. Juli 2018, 13:49 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (45) spricht zum ersten Mal über sich und Tom Kaulitz (28)! Seit April ist das Model offiziell mit dem Tokio Hotel-Gitarristen zusammen. Seitdem die beiden Turteltauben ein Paar sind, gibt es vor allem ein Thema, das immer wieder hochkommt: Die Germany's next Topmodel-Chefin ist über 16 Jahre älter als ihr Freund. Heidi selbst hat sich bisher nicht zu ihrer Liebe geäußert, doch nun hat die 45-Jährige ihr Schweigen gebrochen. Und die Unternehmerin stellt klar: Der Altersunterschied ist ihr egal!

Mit der amerikanischen InStyle sprach Heidi offen über ihre Beziehung: "Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich und viele Leute zweifeln daran und stellen Fragen darüber. Das ist wirklich das einzige Mal, dass mir mein Alter unter die Nase gerieben wird und ich eine Antwort dazu geben muss", erklärte sie im Interview. Sie selbst denke überhaupt nicht darüber nach. "Man sollte einfach ein glückliches Leben führen und sich nicht Sorgen darüber machen, was andere vielleicht denken könnten." Alles andere würde auch nur für mehr Falten sorgen, schob die Blondine nach.

Auch wenn es viele Zweifler gibt – deutsche Promi-Kollegen wie Riccardo Simonetti (25) stehen hinter Heidi: "Ich finde das super, ich weiß gar nicht, was alle haben. Wenn Heidi ein Mann wäre und Tom eine Frau, würde niemand etwas sagen", sagte der Influencer gegenüber Promiflash im April.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit ihrem Vater Günther beim Bambi 2015
Getty Images
Heidi Klum mit ihrem Vater Günther beim Bambi 2015
Was sagt ihr zur Reaktion von Heidi?
791
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de