Da kann sich Rebecca Kratz (32) wirklich glücklich schätzen! Seit November 2015 genießt der einstige Goodbye Deutschland-Star seine Mamarolle in vollen Zügen. Die kleine Alaia-Claire ist der größte Stolz der Blondine. Da kann es sich die 32-Jährige natürlich auch nicht verkneifen, den ein oder anderen Schnappschuss ihrer Tochter auf ihrem Social-Media-Kanal zu veröffentlichen. Von Hater-Kommentaren bleibt sie dabei größtenteils verschont!

Prominente Mütter wie Daniela Katzenberger (31) und Anne Wünsche (26) müssen sich immer wieder heftige Kritik an ihrem Erziehungsstil gefallen lassen. Rebecca wurde bisher jedoch noch nie Opfer eines Shitstorms: "Über die sozialen Netzwerke kam bis jetzt noch nie Negatives über die Einblicke unseres Privatlebens", freut sich die Reality-TV-Beauty im Promiflash-Interview. Aufgrund ihrer positiven Erfahrungen verstößt sie daher auch gegen ihre ursprüngliche Regel, keine Fotos von Töchterchen Alaia-Claire im Netz zu veröffentlichen. "Anfangs habe ich mich wirklich versucht, zurückzuhalten! Doch manchmal kann ich mir es einfach nicht verkneifen, Bilder von uns zu posten", gibt die Wahlspanierin offen zu.

In Rebecca schlummert eben eine echte Löwenmutter. Sie ist unglaublich happy darüber, wie toll sich ihre Erstgeborene entwickelt: "Alaia-Claire geht es bestens! Sie ist ein bezauberndes, charakterstarkes, aufgewecktes, herzliches und tierliebes Mädchen", schwärmt sie von der Zweijährigen. Die Promi-Auswanderin hat in Marbella gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann Julio wohl ihr ganz großes Glück gefunden.

Rebecca Kratz mit ihrer Tochter Alaia-ClaireInstagram / rebeccakratzofficial
Rebecca Kratz mit ihrer Tochter Alaia-Claire
Rebcca Kratz mit ihrem Ehemann Julio und Tochter Alaia-ClaireInstagram / rebeccakratzofficial
Rebcca Kratz mit ihrem Ehemann Julio und Tochter Alaia-Claire
Rebecca Kratz mit ihrer Tochter Alaia-ClaireInstagram / rebeccakratzofficial
Rebecca Kratz mit ihrer Tochter Alaia-Claire
Freut ihr euch über die Kinderfotos der Promimütter?1255 Stimmen
876
Auf jeden Fall, ich finde das total süß!
379
Nö, ich könnte darauf gut verzichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de