Promiflash Logo
Miley und Liam: So schlecht läuft ihre Beziehung wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley und Liam: So schlecht läuft ihre Beziehung wirklich

26. Juli 2018, 21:09 - Promiflash Redaktion

War's das zwischen Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28)? Sie galten seit ihrem Liebescomeback vor zwei Jahren als DAS Hollywood-Traumpaar – bis Trennungsgerüchte die Runde machten. Obwohl Liam erst kürzlich ein gemeinsames Video teilte, hieß es nun, dass Miley bereits aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen sei. Jetzt könnten mehr Details zur Krise offengelegt worden sein: Ein Insider behauptete, dass die Romanze tatsächlich mehr als nur ziemlich angeknackst sei.

Gegenüber Radar Online packte der Informant aus, dass es ganz und gar nicht gut um die Turteltauben stehe. Die Sängerin und der Schauspieler haben sich demnach entfremdet. Miley soll immer mehr Zeit bei ihren Eltern Billy Ray (56) und Tish Cyrus (51) verbringen, statt sich in Malibu bei Liam aufzuhalten. "Miley sagte, dass sie Abstand brauche. Sie und Liam haben gerade nicht die beste Zeit." Grund dafür seien vor allem die unterschiedlichen Zukunftspläne des Paares, bestätigte die Quelle weiter: "Liam möchte heiraten und Kinder haben, während Miley dafür noch nicht bereit ist. Er denkt darüber nach, ihr ein Ultimatum zu stellen, aber ihre Freunde glauben nicht, dass Miley sich einengen lässt."

Zuvor gab ein Bekannter gegenüber dem Magazin bekannt, dass sich die schwere Phase der beiden keinesfalls über Nacht anbahnte. "Die Beziehung hängt schon seit Monaten am seidenen Faden." Mittlerweile seien die beiden so gut wie getrennt und eine Hochzeit käme nicht mehr infrage.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Glaubt ihr, dass Miley und Liam ihre Beziehung noch retten können?
1476
1058


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de