War's das zwischen Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28)? Sie galten seit ihrem Liebescomeback vor zwei Jahren als DAS Hollywood-Traumpaar – bis Trennungsgerüchte die Runde machten. Obwohl Liam erst kürzlich ein gemeinsames Video teilte, hieß es nun, dass Miley bereits aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen sei. Jetzt könnten mehr Details zur Krise offengelegt worden sein: Ein Insider behauptete, dass die Romanze tatsächlich mehr als nur ziemlich angeknackst sei.

Gegenüber Radar Online packte der Informant aus, dass es ganz und gar nicht gut um die Turteltauben stehe. Die Sängerin und der Schauspieler haben sich demnach entfremdet. Miley soll immer mehr Zeit bei ihren Eltern Billy Ray (56) und Tish Cyrus (51) verbringen, statt sich in Malibu bei Liam aufzuhalten. "Miley sagte, dass sie Abstand brauche. Sie und Liam haben gerade nicht die beste Zeit." Grund dafür seien vor allem die unterschiedlichen Zukunftspläne des Paares, bestätigte die Quelle weiter: "Liam möchte heiraten und Kinder haben, während Miley dafür noch nicht bereit ist. Er denkt darüber nach, ihr ein Ultimatum zu stellen, aber ihre Freunde glauben nicht, dass Miley sich einengen lässt."

Zuvor gab ein Bekannter gegenüber dem Magazin bekannt, dass sich die schwere Phase der beiden keinesfalls über Nacht anbahnte. "Die Beziehung hängt schon seit Monaten am seidenen Faden." Mittlerweile seien die beiden so gut wie getrennt und eine Hochzeit käme nicht mehr infrage.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Twitter / @MileyCyrus
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Liam Hemsworth bei der amfAR-Gala in Hong Kong, März 2018
Getty Images
Liam Hemsworth bei der amfAR-Gala in Hong Kong, März 2018
Glaubt ihr, dass Miley und Liam ihre Beziehung noch retten können?2534 Stimmen
1476
Nee. Ich denke, dass sie sich trennen.
1058
Ja, sie brauchen vielleicht wirklich nur Abstand.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de