Reality-TV-Star Kim Kardashian (37) und die britische Herzogin Kate (36) haben den gleichen Geschmack – jedenfalls, wenn es um Accessories geht. Beide Schönheiten wurden kürzlich mit der Dolce&Gabbana-Trendtasche des Typs Sicily gesichtet. Die Ehefrau von Prinz William (36) besitzt das Model in weißer Farbe und mittelgroß. Kanye Wests (41) Liebste bevorzugt die kleinere, schwarze Version. Die gute Nachricht für Fans der beiden Trendsetterinnen: Beide Versionen sind noch im Handel erhältlich!

Die Tasche, die Kim während der Beautycon 2018 auf dem rosa Teppich ausführte, besteht aus halbtransparentem Kunststoff. Das schicke und handliche Teil kostet allerdings 895 Euro. Immerhin weniger als Kates Lieblings-Armbegleiter. Die weiße Sicily war der Hingucker während der kürzlich stattgefundenen Wimbledon-Tennisturniere, die die dreifache Mutter besucht hatte. Immer mit dabei: die weiße Tasche aus Dauphine-Leder. Die ist für stolze 1.150 Euro zu haben.

Für eine britische Herzogin vermutlich ein Schnäppchen. Und auch Kim kann die Kohle für die Designer-Tasche sicher locker aufbringen. Schließlich ist die Öffentlichkeit gewohnt, beide Frauen in Markenkleidern zu bewundern. Kim wirft sich oft in die Kreationen von Balmain, Givenchy oder Alaïa. Kate bevorzugt die Designs von Alexander McQueen (✝40). Allerdings kombiniert die Royal diese Stücke des Öfteren mit Mode, die sich auch jeder Untertan der Britin leisten kann, zum Beispiel von der spanischen Ladenkette Zara. Hättet ihr gedacht, dass die beiden einen ähnlichen Geschmack haben?

Kim Kardashian bei der Beautycon in Los Angeles, 2018David Livingston/Getty Images
Kim Kardashian bei der Beautycon in Los Angeles, 2018
Herzogin Kate beim Männerfinale in Wimbledon 2018Clive Brunskill/Getty Images
Herzogin Kate beim Männerfinale in Wimbledon 2018
Herzogin Kate 2018 in ZaraSplash News
Herzogin Kate 2018 in Zara
Hättet ihr gedacht, dass Kim und Kate einen ähnlichen Geschmack haben?292 Stimmen
60
Ja, sieht man doch
232
Nein, das merke ich zum ersten Mal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de