Promiflash Logo
Spiele mit tödlicher Wespe? Chrissy Teigen amüsiert das NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Spiele mit tödlicher Wespe? Chrissy Teigen amüsiert das Netz

28. Juli 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Hätte das wirklich ins Auge gehen können? Chrissy Teigen (32) urlaubt mit Ehemann John Legend (39) und den zwei gemeinsamen Kindern Luna Simone (2) und Miles gerade auf Bali. In ihrer Instagram-Story zeigte sie, wie sie mit einem riesigen Insekt spielt und schrieb dazu: "Ich schwöre bei Gott, wenn mir einer von euch sagt, dass das ein tödlicher Käfer ist, werde ich mich übergeben." Ihre Follower jagten ihr daraufhin gehörig Angst ein und wollten ihr weismachen, mit einer hochgiftigen Wespenart herumgealbert zu haben. Experten gaben allerdings schnell Entwarnung: Das Tier ist zwar groß, aber nicht gefährlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de