Promiflash Logo
"Schwanger sein ist hart": So schwer ist es für Hilary DuffGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schwanger sein ist hart": So schwer ist es für Hilary Duff

26. Juli 2018, 22:51 - Promiflash Redaktion

Vor etwa einem Monat gab Hilary Duff (30) bekannt, zum zweiten Mal schwanger zu sein. Der Vater ihres Töchterchens ist On-Off-Freund Matthew Koma. Der Bauch der "Lizzie McGuire"-Darstellerin ist inzwischen alles andere als klein und bringt schon die ein oder anderen Problemchen für die Beauty mit sich. Dass eine Schwangerschaft alles andere als leicht ist, berichtete Hilary kürzlich ihren Fans im Netz.

"Die Brüste sind riesig, der Bauch ist riesig, der Körper ist riesig. Eine Schwangerschaft ist wirklich hart", gestand die 30-Jährige unter ihrem neuesten Instagram-Foto. Darauf steht die hübsche Blondine vor dem Spiegel und zeigt, wie sehr ihre Kugel inzwischen gewachsen ist. Zudem beschrieb sie, wie besonders es sei, ein kleines Leben in sich zu tragen. Trotzdem bringe dies einige Schwierigkeiten mit sich, wie sie betonte: "Es ist fast unmöglich, meine eigenen Schuhe anzuziehen. Ich habe es satt, neunmal in der Nacht aufzustehen, um auf die Toilette zu gehen und diesen Körper im Spiegel anzusehen, der sich momentan nicht anfühlt wie mein eigener."

Unter ihrem Bild bekam die "Breathe In. Breathe Out"-Sängerin von ihren Abonnenten eine Menge verständnisvolle Kommentare. So schrieb eine Followerin: "Als ich das erste Mal nach der Geburt in den Spiegel gesehen habe, habe ich mich gefragt, was zur Hölle mit meinem Körper passiert ist. Wir machen für die Kleinen so viel durch, aber das ist es total wert!"

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Könnt ihr Hilarys Probleme nachvollziehen?
837
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de