Promiflash Logo
Dani Büchner im Sommerhaus: Ist sie die neue Helena Fürst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Büchner im Sommerhaus: Ist sie die neue Helena Fürst?

29. Juli 2018, 12:29 - Promiflash Redaktion

Wer wird die Nachfolgerin von Helena Fürst (44)? Die Reality-TV-Darstellerin machte ihrem Dschungelcamp-Ruf als "Höllena" auch im Sommerhaus der Stars vergangenes Jahr alle Ehre: Sie stritt mit ihrem damaligen Freund Ennesto Monté und lieferte sich einen Zickenkrieg mit ihren prominenten Mitbewohnerinnen Giulia Siegel (43) und Saskia Atzerodt (26). In den sozialen Netzwerken machte sich dadurch ziemlich schnell eine Anti-Helena-Tendenz breit. Jetzt gibt es eine neue Sommerhaus-Staffel – doch die Frage ist: Gibt es wieder eine Bewohnerin, die derart polarisiert?

Nacktschnecke Micaela Schäfer (34), die aktuell ebenfalls in der RTL-Wohngemeinschaft lebt, und ihr BFF Julian Stoeckel (31) hätten zumindest bereits eine passende Kandidatin für den unbeliebten Posten: Daniela Büchner (40), Ehefrau von Malle-Star Jens (48). "Ich glaube, sie ist die Schlimmere in der Beziehung, sie ist einfach intolerant, nicht selbstironisch – eine schreckliche Frau", erklärte Mica gegenüber Promiflash. Zudem meinte Julian: Genau wie Helena Fürst sei auch sie "eine Frau, die man einfach nicht ertragen kann".

Bei Twitter stößt das Verhalten von Daniela ebenfalls auf viel Kritik: "Die Büchner ist ja heftig eklig und aufzwingend", "Bei Daniela fehlen einem echt die Worte" und "Bei der Frau von Jens darf man gar nichts: nicht lachen, nicht reden und auch aufräumen geht gar nicht", schreiben nur drei der gereizten Nutzer.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Ist Daniela Büchner die Nachfolgerin von Helena Fürst im RTL-Sommerhaus?
2212
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de