Promiflash Logo
In Brasilien: Klaudia Giez will Felipes Familie kennenlernenGetty ImagesZur Bildergalerie

In Brasilien: Klaudia Giez will Felipes Familie kennenlernen

29. Juli 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Klaudia Giez (21) schwebt mit ihrem Schatz Felipe Simon auf Wolke sieben. Seit ihrem Aus bei Germany's next Topmodel sind die zwei Turteltauben quasi unzertrennlich. Den ersten Schritt in eine gemeinsame Zukunft hat das Paar auch schon gemacht: Sie wohnen zusammen. Auch eine Hochzeit ist bereits Thema für die ehemalige Casting-Kandidatin und ihren Liebsten. Eines steht dem quirligen Rotschopf aber noch bevor – und zwar das Treffen mit ihren potenziellen Schwiegereltern.

Gegenüber Promiflash verriet Klaudia mit K, dass sie Felipes Familie bisher nur per Video-Chat kennengelernt hat. Doch das soll sich schon bald ändern. "Es wäre echt cool, wenn ich mit Felipe zusammen nach Brasilien fliegen könnte, um seine Familie zu besuchen. Das ist schon einer der größten Ziele, die wir momentan so haben", erzählte das Nachwuchsmodel im Promiflash-Interview.

Erst vor wenigen Wochen reiste der Fotograf aus privaten, unbekannten Gründen allein in seine Heimat. Klaudia leidet stark unter der Abwesenheit ihres Liebsten und hofft, dass er schon bald zurückkehrt. Wie lange die Influencerin noch auf ihren Boyfriend verzichten muss, weiß sie selbst nicht.

Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Findet ihr, dass es für Klaudia zu früh ist, um Felipes Familie kennenzulernen?
214
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de