Promiflash Logo
Mit neuer Luxus-Karre: Cardi B zeigt ihren After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit neuer Luxus-Karre: Cardi B zeigt ihren After-Baby-Body

29. Juli 2018, 23:09 - Paulina Rohmann

Bei dieser Szenerie weiß man kaum, wo man zuerst hinschauen soll! Vor knapp drei Wochen sind Cardi B (25) und ihr Liebster Offset (26) zum ersten Mal Eltern geworden. Seit der Geburt ihrer Tochter Kulture Kiari hatte die Rapperin sich mit Fotos im Netz zurückgehalten und ihre Fans auch gespannt auf ein erstes After-Baby-Bild warten lassen. Damit ist nun Schluss: Stolz zeigt die ehemalige Stripperin sich zum ersten Mal seit der Begrüßung ihrer Mini-Maus – und neben ihrem scharfen Body präsentiert die "Bodak Yellow"-Interpretin zugleich die neuen Luxusautos von sich und Offset!

Was wohl für mehr Aufsehen sorgt – Cardis flacher Bauch oder die rasanten Karren im Hintergrund? Auf ihrem Instagram-Profil postete die 25-Jährige nun einen coolen Schnappschuss. Lässig lehnt die Brünette in einem hautengen Outfit an einem knallblauen Lamborghini Aventador, während ihr Liebster auf der Motorhaube einer grünen Version sitzt. Zu dem Bild schrieb die Beauty: "Gesegnet und beschenkt. Wir sind offizielle Lambo-Besitzer!"

Cardis Follower freuen sich aber besonders über den Anblick von Cardis After-Baby-Body. "Du siehst wirklich nicht aus, als hättest du gerade ein Kind bekommen. Das Muttersein steht dir!" und "Du siehst bombig aus!", schwärmen die Fans.

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset im Juni 2019
Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Seid ihr auch so überrascht von Cardis After-Baby-Body?
135
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de