Gute Nachrichten für alle Fans von Scott Disick (35)! Der Lord – wie er sich selbst nennt – kehrt zurück ins Fernsehen. Jahrelang war der Ex von Kourtney Kardashian (39) regelmäßig bei Keeping Up with the Kardashians zu sehen und wurde dort mit seinen lustigen Sprüchen schnell zum Fanliebling. Seit der Trennung von Kourtney ist Scott allerdings nur noch selten mit dabei. Stattdessen soll er jetzt seine eigene Reality-Show bekommen – ganz ohne die Kardashians!

Das verriet der dreifache Vater nun dem Magazin People. "Es wird wahrscheinlich nächstes Jahr rauskommen und es geht dabei um mich und die Dinge, die mich interessieren, also hauptsächlich das Kaufen und Verkaufen von Häusern", erklärte er. Damit lässt Scott vor der Kamera eine alte Leidenschaft wieder aufleben: Bereits vor seinen Zeiten im Reality-TV war er im Immobilienbereich tätig und auch seine Eltern verdienten ein Vermögen als Immobilienentwickler in New York.

Ob auch seine Freundin Sofia Richie (19) zu sehen sein wird, ist noch nicht klar. Mit seinem jüngsten Projekt will der 35-Jährige jedenfalls eine völlig neue Seite von sich zeigen: "Ich denke, es ist cool, dass die Leute mal etwas ganz anderes von mir zu sehen bekommen."

Scott Disick und Kourtney KardashianEthan Miller / Staff / Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian
Scott Disick im 1OAK NightclubJudy Eddy/WENN.com
Scott Disick im 1OAK Nightclub
Scott Disick und Sofia RichieRomain Maurice/ Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Freut ihr euch auf Scotts TV-Show?375 Stimmen
225
Ja, das wird bestimmt der Hammer!
150
Nein, ohne die Kardashians ist er uninteressant!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de