Promiflash Logo
Kein Einsatz beim Flirten? Bachelorette-Boys bechern lieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Einsatz beim Flirten? Bachelorette-Boys bechern lieber!

30. Juli 2018, 10:39 - Promiflash Redaktion

Wer muss sich denn nun mehr ins Zeug legen: die Bachelorette oder ihre Rosenanwärter? Seit zwei Wochen läuft die Liebessuche wieder im TV und hielt bereits einige Highlights bereit – darunter auch einige Teilnehmer, die sich mehr Initiative von Nadine Klein (32) wünschten und das mit teils drastischen Worten auch deutlich sagten. Die Kritik kann einer der bereits ausgeschiedenen Jungs gar nicht nachvollziehen, denn er erinnert sich: Statt sich bei Nadine hervorzutun, hätten einige Kandidaten lieber an ihren Drinks genippt!

Für Andi Janzen hatte die gebürtige Münchnerin am vergangenen Mittwoch keine Rose übrig. Dennoch verteidigte der Bielefelder Nadine im Promiflash-Interview gegen die seiner Ansicht nach unfaire Aussage, sie solle sich mehr ins Zeug legen. "Schließlich ist sie die Hauptperson, die Männer müssen die Frau von sich überzeugen. Andersrum standen genug Männer auch nur rum und haben sich einen gebechert... Mühe war da bei einigen auch nicht zu erkennen", schmetterte Andi, der selbst immer wieder das Gespräch mit der Bachelorette gesucht hatte, die Einwände seiner einstigen Konkurrenten ab.

Die Zuschauer scheinen Andis Meinung zu teilen: In einer Abstimmung machten 61,5 Prozent von 1.417 Promiflash-Lesern klar, dass die Bemühungen von den Kandidaten ausgehen müssen. Das sahen zumindest zwei der Boys anders. Besonders der ebenfalls ausgeschiedene Manuel Dichtl und Einzeldate-Glücksjunge Filip Pavlovic (24) hatten sich abfällig über den angeblich fehlenden Einsatz der 32-Jährigen geäußert. "Wenn sie will, dass wir um sie kämpfen, dann muss da mehr von ihr kommen. Sonst fühle ich mich auch verarscht", hatte Filip im Gespräch mit seinen Mitstreitern gezetert.

Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Findet ihr, die Bachelorette-Boys zeigen genug Initiative?
48
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de