Gibt es nun tatsächlich eine neue Frau an der Seite von Hollywood-Hottie Robert Pattinson (32)? Dieses Jahr im Juni wurde über ein potenzielles Liebes-Comeback mit seiner Verflossenen Kristen Stewart (28) spekuliert. Wenige Wochen später machte die Meldung Schlagzeilen, Rob habe eine Liaison mit Schauspielkollegin Sienna Miller (36). Jetzt brodelt die Gerüchteküche erneut: Ein britisches Model soll das Herz des Twilight-Stars erobert haben!

Wie E! News berichtet, wurde der Frauenschwarm vergangenes Wochenende in London turtelnd mit Suki Waterhouse (26) gesichtet. Es heißt, die zwei seien zunächst zu einem Kino-Date in Notting Hill verabredet gewesen und anschließend auf ein paar Drinks ins bekannte "SoHo House" gegangen. Auf dem Weg nach Hause soll es dann zu Zärtlichkeiten gekommen sein. Ein Augenzeuge verrät: "Robert ist sehr liebevoll mit Suki umgegangen. Er hat die ganze Zeit seinen Arm um sie geschlungen und sie erwiderte die Geste, indem sie seine Hand nahm und küsste." Bisher gab es weder von Rob noch von Suki ein öffentliches Statement zu den Mutmaßungen über ein mögliches Liebesverhältnis.

Egal wie ernst die Absichten der zwei auch sein mögen: Offiziell sind beide im Moment single. Robert trennte sich im Oktober 2017 nach dreijähriger Beziehung von der Musikerin FKA Twigs (30). Suki wurde zuletzt eine Affäre mit dem Regisseur Darren Aronofsky (49) nachgesagt. Die Catwalk-Schönheit stritt die Gerüchte allerdings ab.

Robert Pattinson, SchauspielerJason Merritt/ Getty Images
Robert Pattinson, Schauspieler
Model und Schauspielerin Suki WaterhouseTim P. Whitby/Getty Images
Model und Schauspielerin Suki Waterhouse
Robert Pattinson und FKA Twigs bei der L.A. Dance Annual GalaMatt Winkelmeyer / Getty
Robert Pattinson und FKA Twigs bei der L.A. Dance Annual Gala
Was denkt ihr: Steckt etwas Ernstes hinter dem Geturtel zwischen Rob und Suki?281 Stimmen
201
Ich wünsche es den beiden! Sie passen auf jeden Fall gut zusammen.
80
Ich glaube nicht. Das ist bestimmt nur eine kleine Sommer-Romanze!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de