Über die erste Ehe von Ashton Kutcher (40) kann seine aktuelle Gattin Mila Kunis (34) nichts Böses sagen. Ganz offen sprach die gebürtige Ukrainerin kürzlich über die ungewöhnliche Liebe der beiden Ex-Partner. Denn die einstigen Eheleute trennen nicht nur 15 Jahre Altersunterschied, Demi brachte zusätzlich auch noch mehrere Kinder aus ihrer Beziehung mit Bruce Willis (63) mit. Alles kein Problem für den Hollywood-Star, wie Mila jetzt im Podcast Wtf With Marc Maron bekräftigte: "Sie hatten eine ganz normale, echte Beziehung. Sie hatten drei Kinder, die sie aufgezogen haben und es war halt ein normales Leben." Genauso liebevoll kümmert sich der 40-Jährige heute um seine leiblichen Kinder: Mit der "Ted"-Darstellerin hat er nach sechs Jahren Beziehung einen Sohn und eine Tochter.

"Echte Beziehung": Mila spricht über Liebe von Ashton & DemiMatt Winkelmeyer / Getty Images; WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de