Mama-Tochter-Bild: Bonnie zeigt Goldies Gesicht fast ganz

Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
1. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Die Fans von Bonnie Strange (32) und ihrer Tochter Goldie Venus Weilert fragen sich bereits seit der Geburt der Kleinen vor über zwei Monaten, wann die Neu-Mama endlich das Gesicht der Mini-Bonnie präsentiert. Bisher sträubte sich die Netz-Schönheit vehement dagegen, Goldie im Internet ganz zu zeigen. Jetzt könnte es allerdings bald so weit sein, denn Bonnie hielt das Köpfchen ihrer Prinzessin fast sichtbar in die Kamera.

Anzeige
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images

Auf ihrem Instagram-Profil postete die 32-Jährige ein schönes Mutter-Tochter-Bild, auf dem Goldie zumindest von der Seite zu sehen ist. Bonnie, im blau-weißen Bikini, gab ihrem kleinen Nackedei-Schatz einen zuckersüßen Eskimokuss. Das Model strahlte auf dem Schnappschuss bis über beide Ohren und schrieb unter die Aufnahme: "My beautiful Goldie Baby". Es scheint nicht mehr lange zu dauern, bis die blonde Schönheit endlich das ganze Gesicht ihres Lieblings enthüllt – das jedenfalls hoffen die Fans.

Anzeige
Bonnie Strange in Berlin, 2016Getty Images

Warum aber macht Bonnie so ein Geheimnis um die Schnute ihres Wonneproppens? Das habe nichts damit zu tun, dass die Kleine nicht niedlich oder hübsch sei. Vielmehr ist der Netz-Star davon überzeugt, dass es Unglück bringe, das Kind vor der Taufe zu zeigen.

Anzeige
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil