In der vierten Folge von Das Sommerhaus der Stars ging es heiß her! Nicht nur brachte ein heftiges Wortgefecht zwischen den übrigen Promipaaren das portugiesische Feriendomizil gehörig zum Brodeln, auch nackte Brüste wurden gezeigt. Zur großen Überraschung einiger Zuschauer kamen die dieses Mal nicht nur von dem Erotikmodel Micaela Schäfer (34), sondern von Kult-Auswandererin Daniela Büchner (40) – für Julian Stoeckel (31) ein echter Grund zum Fremdschämen.

Promiflash traf den ehemaligen Dschungelcamp-Mitbewohner bei der Eröffnung des neuen "Dirty Dancing"-Raums im Madame Tussauds in Berlin. Dort ließ er sich über die vergangene Folge des Unterhaltungsformats am Montagabend aus. Vor allem Dani, die unter Alkoholeinfluss ihr Holz vor der Hütte präsentierte, bekam gehörig ihr Fett weg. "Es war schlimm, weil sie hatte ja offensichtlich sehr viel getrunken und hat sich dann zu einer Aktion verleiten lassen, die sie sich im Nachhinein wahrscheinlich selbst nicht erklären kann", urteilte der 31-Jährige. Den Shitstorm, den die Frau von Jens Büchner (48) sowohl von den Mitbewohnern als auch vom Publikum erntete, könne er aber absolut nachvollziehen. "Wenn Micaela oder Stephie (24) nackt sind, dann kann man das sehen und findet es ästhetisch, aber wenn die Büchner das macht, dann wäre ich auch peinlich berührt", wetterte er.

Der Blondine ist ihr Verhalten im Nachhinein ebenfalls etwas unangenehm. Im Interview mit RTL verriet sie: "Ist schon peinlich, ne? Aber es wäre falsch, sich zu entschuldigen." Fandet ihr die Busenshow auch unangenehm? Nehmt unten an der Umfrage teil.

Daniela und Jens Büchner, "Das Sommerhaus der Stars"-KandidatenMG RTL D
Daniela und Jens Büchner, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
Julia Stoeckel 2017 in BerlinAEDT/WENN.com
Julia Stoeckel 2017 in Berlin
Daniela Büchner, "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin 2018Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin 2018
Findet ihr Danielas Busen-Show auch peinlich?2112 Stimmen
1595
Ja, Julian hat völlig recht.
517
Nein, überhaupt nicht. Er übertreibt total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de