Ihr kleiner Schatz ist ihr größtes Geschenk. Seit der Geburt ihres Söhnchens Ludwig im Januar schwelgt Cathy Hummels (30) im absoluten Baby-Glück. Das Leben der Moderatorin hat sich um 180 Grad gedreht – für sie zählt nur noch das Wohl ihres Sprösslings. Ihre Fans hielt sie in den vergangenen Monaten nicht mehr nur in Sachen Mode und Lifestyle auf dem Laufenden, sondern hat auch immer wieder süße Schnappschüsse aus ihrem Familienalltag geteilt. Jetzt postet die stolze Mama ein besonders putziges Pic – und macht ihrem Mini-Me eine Liebeserklärung.

Zu einem Bild, auf dem sie ihrem Windelmatz kurz vor dem Zubettbringen ein liebevolles Küsschen auf den Kopf gibt, schreibt die 30-Jährige: "Gute Nacht – er hat mein Herz gestohlen, dieser kleine Mensch." Cathy genießt einfach jeden Moment mit Baby Ludwig und präsentiert ihren Followern immer wieder seine neuesten Entwicklungsschritte. Erst vor einer Woche erklärte sie mit einem passenden Foto: "Seit gestern sitzt mein kleiner Wal. Mama ist so stolz!"

Was die Kosenamen für ihren Nachwuchs mit Ehemann und Nationalkicker Mats Hummels (29) angeht, zeigt sich die Dirndl-Designerin kreativ. Ob Wal, Micky, Hippie Hippo oder Baby Lu – die Spitznamen für den Nachwuchs-Charmeur sind ebenso bunt und vielfältig wie Cathys zahlreiche Social-Media-Posts.

Cathy Hummels mit Sohnemann LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit Sohnemann Ludwig
Mats, Cathy und Ludwig Hummels, August 2018Instagram / catherinyyy
Mats, Cathy und Ludwig Hummels, August 2018
Cathy Hummels und Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels und Sohn Ludwig
Könnt ihr verstehen, dass Cathy jeden Entwicklungsschritt ihres Sohnes im Netz teilt?243 Stimmen
127
Ja! Das sind später tolle Erinnerungen.
116
Nein! Sie sollte diese Momente lieber genießen, als sofort ihr Handy zu zücken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de