Heftige Eifersuchtsattacke bei Jack Osbourne (32)! Der Sohn von Rocklegende Ozzy Osbourne (69) hat den neuen Freund seiner Ex Lisa (31) geschlagen. Im Mai reichte seine Angetraute die Scheidung ein, nur wenige Monate nachdem sie ihr drittes Kind bekommen hatten. Zunächst sah es so aus, als herrsche trotz Trennung familiäre Harmonie zwischen den beiden. Doch Lisas neues Liebes-Glück hat Jack nun zur Weißglut getrieben.

Derzeit leben Jack und Lisa noch unter einem Dach. Wie TMZ erfahren hat, hat der 32-Jährige dort mit der Mutter seiner Kinder reden wollen, als ihr neuer Partner auftauchte. Die Situation habe sich zugespitzt und Jack schien außer sich vor Wut zu sein: Mit einem Mal habe er dem Mann eine gelangt, nachdem eine Diskussion zwischen den Streithähnen eskaliert war. Die Polizei habe den Vorfall zu Protokoll genommen, auf eine Anklage sei jedoch verzichtet worden.

Der Grund für ihr Ehe-Aus seien "unüberbrückbare Differenzen" gewesen. "Wir lieben uns noch. Unsere Familie ist das Wichtigste in unserem Leben und wir haben viele Jahre lang alles versucht, damit das funktioniert", lautete ein Statemant auf Instagram. Bleibt nur zu hoffen, dass auch nach diesem Hieb der Familienzusammenhalt nicht aus dem Fokus gerät.

Lisa und Jack Osbourne mit ihren drei Töchtern in Los AngelesSplash News
Lisa und Jack Osbourne mit ihren drei Töchtern in Los Angeles
Jack und Lisa Osbourne bei der "Love To Erase MS"-GalaJason Merritt/TERM / Getty
Jack und Lisa Osbourne bei der "Love To Erase MS"-Gala
Jack Osbourne mit seinen drei TöchternInstagram / Jackosbourne
Jack Osbourne mit seinen drei Töchtern
Meint ihr, Jack und Lisa schaffen es nach diesem Vorfall auch weiterhin, befreundet zu bleiben?336 Stimmen
142
Ja. Sie lieben ihre Kinder und für sie schaffen die beiden das.
194
Nee, jetzt wird's bestimmt unschön zwischen ihnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de