Promiflash Logo
Trotz Selfie mit Sophia: Keine Versöhnung bei Katze & IrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Selfie mit Sophia: Keine Versöhnung bei Katze & Iris

5. Aug. 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten herrscht zwischen Daniela Katzenberger (31) und ihrer Mama Iris Klein (51) dicke Luft. Doch kürzlich postet die stolze Oma ein Foto mit Enkelin Sophia Cordalis (2), das für Hoffnung auf Versöhnung bei den Fans sorgt. Im RTL-Interview stellte Dani allerdings klar, dass sie mit dem Treffen gar nichts zu tun hatte. Ehemann Lucas Cordalis (50) traf die Verabredung mit seiner Schwiegermutter. Trotzdem möchte die Kultblondine die Wogen gern glätten: "Ich finde, Weihnachten ist immer eine schöne Zeit, um sich zu vertragen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de