Ab dem 17. August lassen sich bei Promi Big Brother zum sechsten Mal Stars und Sternchen rund um die Uhr dabei filmen, wie sie miteinander unter einem Dach leben. Doch obwohl die Show schon bald an den Start gehen soll, hat Sat.1 bisher noch keinen der Teilnehmer offiziell bestätigt. Nach Ex-Bachelor Oliver Sanne (31) und dem ehemaligen Bachelorette-Boy Johannes Haller (30) werden nun zwei weitere Reality-TV-Stars als potenzielle Kandidaten für die Show gehandelt: Silvia Wollny (53) und Chethrin Schulze (26) sollen angeblich ebenfalls in den Container ziehen!

Laut Bild soll sich nun auch die elffache Mutter Silvia für eine Teilnahme an dem Format entschieden haben. Dabei könnten die Zuschauer vor allem auf Geschichten aus ihrem bewegten Leben und Anekdoten aus ihrer Reality-Show "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" hoffen. Beachtenswert soll aber vor allem die Gage der Kultmama sein: Sie kassiert angeblich satte 65.000 Euro für ihren Einzug in den Container. Zu der 53-Jährigen könnte sich der Zeitung zufolge auch Love Island-Kandidatin Chethrin gesellen. Ob das Kuppelshow-Girl dann auch den Männern im Haus den Kopf verdrehen wird?

Das Zusammentreffen zwischen der Blondine und dem angeblich ebenfalls anwesenden Daniel Völz (33) könnte jedenfalls ziemlich spannend werden: Dem Bachelor von 2018 wurde zuletzt eine Affäre mit der 25-Jährigen nachgesagt – während er offiziell eigentlich noch mit seiner Auserwählten Kristina Yantsen liiert war. Ob die beiden tatsächlich zusammen in der Promi-WG wohnen werden, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Silvia Wollny, Reality-TV-StarCinamon Red/WENN.com
Silvia Wollny, Reality-TV-Star
Chethrin Schulze, Ex-"Curvy Supermodel"-KandidatinInstagram / Chethrin_official
Chethrin Schulze, Ex-"Curvy Supermodel"-Kandidatin
Daniel Völz am Bahnhof in BerlinInstagram / Daniel_voelz
Daniel Völz am Bahnhof in Berlin
Würdet ihr euch über Chethrin Schulze und Silvia Wollny als "Promi Big Brother"-Teilnehmer freuen?615 Stimmen
451
Ja! Das könnte richtig lustig werden.
164
Oh je! Ich finde beide ziemlich unspannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de