Da freut sich die gesamte TV-Familie! "Explosiv"-Moderatorin Sandra Kuhn (36) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Dabei erfuhr die Öffentlichkeit doch erst vor Kurzem von dem süßen Baby-Geheimnis – erst im sechsten Monat verkündete die blonde Beauty: Ich werde Mama! Gemeinsam mit Ehemann Kristof freute sie sich auf die baldige Ankunft eines Mädchens. Ihre Kleine erblickte gestern das Licht der Welt und hat sogar schon einen Namen.

Den Vornamen verriet die stolze Mama via Instagram – dort veröffentlichte Sandra ein Foto, auf dem der Körper ihres Mini-Mes zu sehen ist. Darauf thront das Namensband des Säuglings. "Kuhn, Leni", steht darauf, außerdem das Geburtsdatum und die -uhrzeit: Die Kleine kam um 2.33 Uhr zur Welt. Zu dem Pic stellte Sandra eine ganz emotionale Frage: "Und wohin jetzt mit so viel Liebe?"

Kollegin Angela Finger-Erben (38) freute sich mit den frischgebackenen Eltern und kommentierte sofort: "Soooo toll! Glückwunsch den stolzen Eltern. Willkommen Leni!" Auch n-TV-Moderatorin Angela Braun ließ sich diese Gelegenheit zum Gratulieren nicht entgehen: "Wie schöööön... alles alles Liebe!!! Mamasein ist das wundervollste auf der Welt!!! Herzlichen Glückwunsch!!!"

Leni, Sandra Kuhns BabyInstagram / misseskuuhney
Leni, Sandra Kuhns Baby
Kristof und Sandra KuhnInstagram / sandra__kuhn
Kristof und Sandra Kuhn
Angela Finger-Erben beim 70. Jubiläum des Sport-Informations-Dienst 2015Getty Images / Ralf Juergens
Angela Finger-Erben beim 70. Jubiläum des Sport-Informations-Dienst 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de