Promiflash Logo
Julian gönnt TV-Bauern Uwe und Iris Abel den Sommerhaus-SiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Julian gönnt TV-Bauern Uwe und Iris Abel den Sommerhaus-Sieg

6. Aug. 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Bei Das Sommerhaus der Stars haben Uwe (48) und Iris Abel (50) einen gewissen Außenseiterstatus. Die früheren Bauer sucht Frau-Kandidaten sind überhaupt nicht wie ihre Konkurrenten in der kleinen portugiesischen Finca. Genau deshalb ist Julian Stoeckel (31) Feuer und Flamme für das Paar: "Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir wünschen würde, dass die Bauern gewinnen, weil das die Einzigen sind, denen ich das Geld gönnen würde. [...] Die holen mich emotional ab, die sind süß und die sind sympathisch", erklärte der It-Boy gegenüber Promiflash beim Dirty Dancing-Event bei Madame Tussauds.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de