Will LeAnn Rimes (35) etwa doch kein Baby? Die Sängerin und ihr Ehemann Eddie Cibrian (45) sind bereits seit 2011 verheiratet. Der Kindersegen lässt aber immer noch auf sich warten – angeblich ganz zum Leidwesen von LeAnn. Gerüchten zufolge soll der "Coyote Ugly"-Star sich sogar schon mal nach einer Leihmutter umgeschaut haben. Jetzt überraschte sie ihre Fans aber mit einer ganz anderen Ansage: Sie hat eigentlich noch gar keine Lust auf ein eigenes Kind!

Ab und an wird die 35-Jährige allerdings schon vom Baby-Fieber gepackt, verriet sie gegenüber Entertainment Tonight. Bisher sei dieser Wunsch aber immer wieder schnell verflogen: "Ich versuche noch herauszufinden, woher das kommt. Ich habe das noch nicht herausbekommen. Ich denke immer mal wieder: 'Warum will ich jetzt gerade ein Baby?'"

LeAnn ist zwar bisher noch nicht selbst Mutter geworden, aber sie kümmert sich liebevoll um Eddies Söhne Mason und Jake. "Ich liebe meine Stiefkinder und sie halten mich auch ganz schön auf Trab. Das reicht mir im Moment", erklärte sie.

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian beim Maxim Magazine Worldwide Swimwear Collection LaunchFabiano Silva / Getty
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian beim Maxim Magazine Worldwide Swimwear Collection Launch
LeAnn Rimes, SängerinInstagram / leannrimes
LeAnn Rimes, Sängerin
LeAnn Rimes mit ihrem Ehemann Eddie Cibrian und seinen Söhnen Mason und JackInstagram / leannrimes
LeAnn Rimes mit ihrem Ehemann Eddie Cibrian und seinen Söhnen Mason und Jack
Seid ihr Fans von LeAnn Rimes?298 Stimmen
108
Ja, ich liebe ihre Musik!
190
Nein, sie interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de