Am 19. Juli kam das Baby von Sila Sahin (32) und ihrem Schatz Samuel Radlinger (25) auf die Welt. Auf ihren Social-Media-Profilen hielt die GZSZ-Beauty ihre Fans schon während der Schwangerschaft fleißig auf dem Laufenden und präsentiert ihnen auch nach der Geburt das eine oder andere Foto ihres Söhnchens. Bisher hat sie immer nur kleine Ausschnitte ihres Prinzen gezeigt, nun gibt es erstmalig etwas mehr zu sehen!

In ihrer Instagram-Story teilte Sila kürzlich einen süßen Mama-Sohn-Schnappschuss. Anstelle der winzigen Beine und Hände durften ihre Abonnenten diesmal zur Abwechslung den Kopf des Würmchens bewundern. Auf dem Bild liegt die Neu-Mama lächelnd im Bett, während ihr Wonneproppen ganz entspannt ein Nickerchen auf ihrem Bauch macht. Auch diese Momentaufnahme gewährt allerdings keinen Blick auf das Gesicht des Sahin-Radlinger-Nachwuchses – Sila hält ihre Hand davor. Trotzdem fällt der mit schwarzen Haaren bedeckte Schopf in der unteren linken Ecke sofort ins Auge.

Die Liebesgeschichte der frischgebackenen Eltern begann vor etwa zwei Jahren. Im Januar 2016 fanden die Wahl-Norwegerin und Samuel ihre große Liebe ineinander, im März haben sie sich schließlich verlobt und drei Monate später geheiratet. Seit diesem Sommer macht ihr Nachwuchs das Glück der beiden komplett.

Die Füße von Sila Sahins BabyInstagram/diesilasahin
Die Füße von Sila Sahins Baby
Samuel Radlinger hält die Hand seines SohnesInstagram / samuelradlinger30
Samuel Radlinger hält die Hand seines Sohnes
Sila Sahin mit ihrem Mann Samuel RadlingerInstagram / diesilasahin
Sila Sahin mit ihrem Mann Samuel Radlinger
Glaubt ihr, dass Sila bald auch das Gesicht ihres Söhnchens zeigen wird?410 Stimmen
134
Bestimmt! Sie gibt schließlich auf jedem Foto etwas mehr preis.
276
Ich denke nicht! Sie werden ihren Sohn so weit es geht aus der Öffentlichkeit heraushalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de