Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Sila Sahin zeigt das Köpfchen ihres SohnesGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Sila Sahin zeigt das Köpfchen ihres Sohnes

6. Aug. 2018, 9:19 - Promiflash Redaktion

Am 19. Juli kam das Baby von Sila Sahin (32) und ihrem Schatz Samuel Radlinger (25) auf die Welt. Auf ihren Social-Media-Profilen hielt die GZSZ-Beauty ihre Fans schon während der Schwangerschaft fleißig auf dem Laufenden und präsentiert ihnen auch nach der Geburt das eine oder andere Foto ihres Söhnchens. Bisher hat sie immer nur kleine Ausschnitte ihres Prinzen gezeigt, nun gibt es erstmalig etwas mehr zu sehen!

In ihrer Instagram-Story teilte Sila kürzlich einen süßen Mama-Sohn-Schnappschuss. Anstelle der winzigen Beine und Hände durften ihre Abonnenten diesmal zur Abwechslung den Kopf des Würmchens bewundern. Auf dem Bild liegt die Neu-Mama lächelnd im Bett, während ihr Wonneproppen ganz entspannt ein Nickerchen auf ihrem Bauch macht. Auch diese Momentaufnahme gewährt allerdings keinen Blick auf das Gesicht des Sahin-Radlinger-Nachwuchses – Sila hält ihre Hand davor. Trotzdem fällt der mit schwarzen Haaren bedeckte Schopf in der unteren linken Ecke sofort ins Auge.

Die Liebesgeschichte der frischgebackenen Eltern begann vor etwa zwei Jahren. Im Januar 2016 fanden die Wahl-Norwegerin und Samuel ihre große Liebe ineinander, im März haben sie sich schließlich verlobt und drei Monate später geheiratet. Seit diesem Sommer macht ihr Nachwuchs das Glück der beiden komplett.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Glaubt ihr, dass Sila bald auch das Gesicht ihres Söhnchens zeigen wird?
134
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de