Promiflash Logo
Nie ohne Mama: Baby Ludwig kann ohne Cathy nicht einschlafenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nie ohne Mama: Baby Ludwig kann ohne Cathy nicht einschlafen

8. Aug. 2018, 15:02 - Promiflash Redaktion

Baby Ludwig zeigt Cathy Hummels (30), wo es langgeht! Im Januar durften der Profi-Fußballer Mats Hummels (29) und seine Liebste endlich ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen halten. Während der Papa seinen Verpflichtungen als Leistungssportler nachkommt und fleißig für seinen Verein FC Bayern München trainiert, verbringt die Mama jede freie Minute mit ihrem kleinen Schatz. Kein Wunder, dass der Racker die Dirndl-Designerin nicht mehr aus den Augen lässt und sie immer um sich haben will. Ludwig braucht Cathy sogar zum Einschlafen!

Seit über einem halben Jahr verzaubert die 30-Jährige ihre Follower auf Instagram nahezu täglich mit zuckersüßen Schnappschüssen des Mutter-Sohn-Duos. Vor wenigen Tagen postete sie ein Bild, auf dem sie mit ihrem Sonnenschein auf einer riesigen Hängematte entspannt. Dazu schrieb sie: "Es stellt sich heraus, dass er seine Mama zum Einschlafen braucht – ich schaukle im Wind mit meinem Buba." In eine Windel gehüllt und sein Kopf mit einem Tuch bedeckt schlummert das kleine Energiebündel friedlich neben Cathy, auf die er offenbar ganz schön fixiert ist.

Erst kürzlich teilte sie ein weiteres Pic, auf dem ihr "Buba", wie sie ihn liebevoll nennt, im Sandkasten herumtollt. "Er entdeckt die Welt und ich schaue ihm dabei zu", lauteten die rührenden Zeilen der stolzen Fashion-Ikone. Am liebsten hat der winzige Wonneproppen aber wohl die Anwesenheit von Mama und Papa – leider hat der Nationalkicker selten genug das Vergnügen, sich mit seinen beiden Lieblingen in die Sonne zu fläzen.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Seid ihr Fans von Cathys Ludwig-Posts?
418
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de