Promiflash Logo
Sie bekommen einen Sohn: Haben Bibi & Julian schon Namen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie bekommen einen Sohn: Haben Bibi & Julian schon Namen?

29. Juni 2018, 8:22 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) gründen in diesem Jahr eine kleine Familie. Inzwischen ist die YouTuberin in der 27. Woche ihrer Schwangerschaft und macht sich über viele Details Gedanken. Neben der Auswahl eines Krankenhauses für die Geburt oder die Suche nach einer Hebamme spielt eine weitere Sache eine wichtige Rolle: Wie soll ihr Kind eigentlich heißen?

In einem YouTube-Video gab sich die Influencerin geheimnisvoll: "Was natürlich auch noch ein ganz großer Punkt auf unserer Liste ist, ist die Namensfindung." Die 25-Jährige wolle momentan aber noch nicht mehr verraten, außer dass sie und Julian sich mit dem Thema intensiv beschäftigen. Und zumindest eines ist klar: Die Webstars können ihre Auswahl eingrenzen, denn die werdenden Eltern bekommen einen Sohn.

Damit fällt ein Wunschname bereits weg: Im vergangenen Jahr hat die Blondine einen Online-Test gemacht. Das damalige Ergebnis Julia passt in diesem Fall natürlich nicht mehr zu ihrem Baby. Glaubt ihr, dass Bibi und Julian sich bereits geeinigt haben? Stimmt in der Umfrage ab!

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Haben Bibi und Julian schon einen Namen?
476
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de