Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) gründen in diesem Jahr eine kleine Familie. Inzwischen ist die YouTuberin in der 27. Woche ihrer Schwangerschaft und macht sich über viele Details Gedanken. Neben der Auswahl eines Krankenhauses für die Geburt oder die Suche nach einer Hebamme spielt eine weitere Sache eine wichtige Rolle: Wie soll ihr Kind eigentlich heißen?

In einem YouTube-Video gab sich die Influencerin geheimnisvoll: "Was natürlich auch noch ein ganz großer Punkt auf unserer Liste ist, ist die Namensfindung." Die 25-Jährige wolle momentan aber noch nicht mehr verraten, außer dass sie und Julian sich mit dem Thema intensiv beschäftigen. Und zumindest eines ist klar: Die Webstars können ihre Auswahl eingrenzen, denn die werdenden Eltern bekommen einen Sohn.

Damit fällt ein Wunschname bereits weg: Im vergangenen Jahr hat die Blondine einen Online-Test gemacht. Das damalige Ergebnis Julia passt in diesem Fall natürlich nicht mehr zu ihrem Baby. Glaubt ihr, dass Bibi und Julian sich bereits geeinigt haben? Stimmt in der Umfrage ab!

Bibi Heinicke, WebstarInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, Webstar
Julian und Bibi ClaßenYouTube / BibisBeautyPalace
Julian und Bibi Claßen
Bibi Heinicke am Anfang und in der 26. Woche ihrer SchwangerschaftInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke am Anfang und in der 26. Woche ihrer Schwangerschaft
Haben Bibi und Julian schon einen Namen?775 Stimmen
476
Klar! Sie verraten bald, wie ihr Sohn heißen wird.
299
Nein, sonst hätten sie den Namen sicher schon gepostet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de