Promiflash Logo
Mutter & Milliardärin: Kylie Jenner feiert 21. Geburtstag!Theo Wargo/Getty Images for Huffington PostZur Bildergalerie

Mutter & Milliardärin: Kylie Jenner feiert 21. Geburtstag!

10. Aug. 2018, 16:00 - Paulina Rohmann

Happy Birthday, Kylie Jenner (21) – die schöne Reality-TV-Darstellerin feiert heute Geburtstag! Das vergangene Lebensjahr dürfte für die Unternehmerin das wohl spannendste überhaupt gewesen sein: Mit nur 20 Jahren wurde das Küken des Kardashian-Jenner-Klans zum ersten Mal Mutter. Dank Töchterchen Stormi Webster und Schatz Travis Scott (27) schwebt die Kosmetik-Liebhaberin im Familienhimmel, kann sich aber auch über berufliche Erfolge freuen: Das Wirtschaftsmagazin Forbes kürt die Neu-Mama zur jüngsten Selfmade-Milliardärin der USA!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de