Promiflash Logo
Heißes Paar! Heidi Klum & ihr Tom rocken wieder Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Paar! Heidi Klum & ihr Tom rocken wieder Red Carpet

11. Aug. 2018, 16:01 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) haben es wieder getan: Am vergangenen Freitag erschienen sie zum zweiten Mal als Paar auf einem roten Teppich. Sein Debüt bei einer internationalen Veranstaltung gab das Duo im Mai in Cannes. Gleichzeitig galt das Date als endgültige Bestätigung ihrer Beziehung, nachdem wochenlang darüber spekuliert wurde. Nun zeigen offizielle Fotos der Unicef Sommer Gala auf Sardinien, wie die beiden breit grinsend und braun gebrannt posieren. Das Wohltätigkeits-Event lag den Turteltauben offenbar am Herzen, immerhin unterbrachen sie dafür extra ihren derzeitigen Liebesurlaub in Italien.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de