Die Fans spekulieren wild! Heidi Klum (45) urlaubt derzeit mit Freund Tom Kaulitz (28) auf der italienischen Insel Capri. Dort turteln Model und Musiker verliebt in der berühmten Blauen Grotte und erkunden mit Toms Zwillingsbruder Bill (28) die malerische Landschaft. Und tauschen ganz nebenher einfach mal die Ringe? Diese Vermutung wurde durch ein Video ausgelöst, das Heidi selbst via Social Media veröffentlichte. Darauf zu sehen: Die Knie der vierfachen Mutter in einem Boot. Die scheinen aber mit einem Stoff bekleidet zu sein, der verdächtig nach einem Brautkleid aussieht...

Entspannt scheint das Paar vor den bekannten Faraglioni-Felsen vor Capri durchs Meer zu cruisen, wie ihr Instagram-Video zeigt. Doch das Kleid von Heidi lenkt die Gedanken der Fans sofort in eine andere Richtung. "Oh, Traumhochzeit? Ich bin schon so gespannt! Bitte halte uns auf dem Laufenden, Heidi!", schrieb einer, "Hast du etwa geheiratet, ohne mir Bescheid zu sagen?", ein anderer. Die äußert sich nicht zu den Vermutungen ihrer Follower.

Allerdings hatte sie nach ihrer Ehe mit Sänger Seal (55) verkündet, nie wieder den Bund der Ehe einzugehen. Kein Wunder: Ganze sieben Mal hatte sie "Ja, ich will!" gesagt. Einmal zu Star-Frisör Ric Pipino. Und ganze sechs Mal zu Seal. Mit ihm erneuerte sie ihr Ehegelöbnis Jahr für Jahr. 2013 erklärte sie der Marie Claire: "Ich glaube nicht, dass ich noch einmal heiraten werde, nein, nein!" Denkt ihr, sie hat es dennoch mit Tom gewagt? Stimmt ab!

Screenshot aus einem Instagram-Video von Heidi KlumInstagram / heidiklum
Screenshot aus einem Instagram-Video von Heidi Klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum beim Summercamp von Tokio HotelInstagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum beim Summercamp von Tokio Hotel
Seal und Heidi Klum, 2011Larry Busacca / Getty Images
Seal und Heidi Klum, 2011
Könnten Heidi und Tom geheiratet haben?3027 Stimmen
551
Ja, das sieht so aus
2476
Nein, ich denke nicht, dass sie das noch einmal tut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de