Gigi Hadid (23) hängt nicht nur unentwegt mit ihrem Liebsten Zayn Malik (25) ab – der Ex-One Direction-Sänger hängt dem Model nun auch wortwörtlich um den Hals! Ende Juli präsentierte Gigi bereits einen schmucken Liebesbeweis: Die verliebte Beauty trug Ohrringe, in die sie seinen Namen eingravieren ließ. Jetzt zeigt ein neues Accessoire, dass sie ihr Herz ganz dem Musiker verschrieben hat: Gigi hat nun auch eine Zayn-Kette!

Neulich wurde das Paar vor dem New Yorker Apartment des 25-Jährigen fotografiert. Gigi hatte sich an diesem Tag für ein schwarzes, bodenlanges Shirt-Kleid entschieden, das durch einen sexy Schlitz an der Vorderseite ihre Beine perfekt in Szene setzte. Doch nicht ihre Laufsteg-Stelzen zogen in diesem Fall alle Blicke auf sich: Die 23-Jährige verzierte ihr Dekolleté durch einen goldenen Schnörkel-Anhänger mit dem Namen ihres Traummannes Zayn – der sich über diese süße Art der Reviermarkierung mit Sicherheit freute.

Sonst halten sich die beiden mit öffentlichen Liebesbekundungen eher zurück. Nur gelegentlich lässt das Couple die Fans an ihrem Wolke-sieben-Glück teilhaben. Erst gestern jedoch teilte Gigi einen Schnappschuss in ihrer Instagram-Story, auf dem die zwei Händchen hielten.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Paris, 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Paris, 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid in LondonWill Alexander/WENN
Zayn Malik und Gigi Hadid in London
Foto aus Gigi Hadids Instagram-StoryInstagram / gigihadid
Foto aus Gigi Hadids Instagram-Story
Wie findet ihr es, den Namen seines Partners als Kette zu tragen?254 Stimmen
192
Total romantisch.
62
Das ist eindeutig zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de