Sie schmusten an Kylie Jenners (21) Geburtstag! Am Donnerstag schmiss das Küken des Kardashian-Jenner-Klans eine ziemlich große Party, um gebührend in seinen 21. Geburtstag reinzufeiern. Mit von der Partie war natürlich – neben Kylies Familie und ihren engen Freunden – auch ihr Liebster Travis Scott (26). Während es vor und während ihrer Schwangerschaft nur wenige gemeinsame Fotos gab, scheinen die beiden – vor allem seit der Geburt des gemeinsamen Babys Stormi Webster – wieder richtig im siebten Himmel zu schweben. Und das stellte Kylie jetzt auch mit süßen Kuschelbildern vom B-Day unter Beweis!

Auf Instagram teilte Kylie nun eine ganze Reihe Impressionen von ihrem Ehrentag, die sie mit "Eine perfekte Nacht" betitelte. Ein Pic, das dabei besonders auffällt, ist ein süßes Pärchenfoto von ihr und dem Rapper. Fest umarmt Travis darauf seine Herzdame, während Kylie die Arme um den Hals des Musikers schlägt und dabei einen Kussmund formt.

Zuvor wurde gemunkelt, ob Travis Kylie an diesem Abend die Frage aller Fragen stellen würde. Zwar ist das anscheinend bisher nicht geschehen, die neusten Aufnahmen dürften jedoch beweisen: Diese beiden sind nach wie vor noch überaus glücklich miteinander!

Kylie Jenner an ihrem 21. GeburtstagInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner an ihrem 21. Geburtstag
Travis Scott und Kylie Jenner in einer AchterbahnInstagram / kyliejenner
Travis Scott und Kylie Jenner in einer Achterbahn
Travis Scott und Kylie Jennerkyliejenner/Instagram
Travis Scott und Kylie Jenner
Glaubt ihr, dass Kylie und Travis sich bald verloben?210 Stimmen
123
Ja, sie wirken so glücklich!
87
Nein, ich schätze, dass das vorerst nicht passiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de