Promiflash Logo
50 Millionen futsch? Katie Price mäht Rasen ihrer VillaGetty ImagesZur Bildergalerie

50 Millionen futsch? Katie Price mäht Rasen ihrer Villa

7. Aug. 2018, 11:09 - Promiflash Redaktion

Herrscht bei Katie Price (40) Ebbe in der Kasse? Das ehemalige Glamour-Model hat mit Moderationsjobs, Fernsehauftritten und einer Kosmetik-Linie ein Vermögen von umgerechnet 50 Millionen Euro angehäuft, doch davon soll jetzt nichts mehr übrig sein. Erst kürzlich musste die Britin sogar den Großteil ihrer Haus- und Farmtiere verkaufen. Auch ein Gerichtsvollzieher habe bereits wegen einer unbezahlten Rechnung an die Tür geklopft und ihre 2,2-Millionen-Euro-Villa soll sich in einem katastrophalen Zustand befinden. Ganz die Frau, sagte Katie nun dem Grün vor dem Haus mit dem Rasenmäher den Kampf an.

Mit einer Rückbesinnung auf einen grünen Daumen hat diese Gärtner-Arbeit wohl nichts zu tun. Vielmehr habe die Reality-Skandalnudel laut Mirror in der Vergangenheit umgerechnet 134.000 Euro für Haushälter, Gärtner und Kindermädchen ausgegeben – Geld, das sie nun augenscheinlich nicht mehr hat. Da blieb der Fünffach-Mama wohl nichts anders übrig, als die Ärmel hochzukrempeln und die langen Grünstrecken ihrer Villa in West Sussex selbst zu mähen. Das dokumentieren Paparazzi-Fotos.

Auch wenn sich bei Katie ein Schuldenberg aufgehäuft haben soll, scheint die 40-Jährige nach der Trennung von Noch-Ehemann Kieran Hayler (31) mit ihrem Toyboy Kris Boyson wieder auf Wolke sieben zu schweben. Laut eigener Aussage ist der 29-Jährige trotz aller Schmetterlinge im Bauch schonungslos ehrlich zu ihr und bringe ihr eine gesündere Lebensweise näher.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Glaubt ihr, dass Katie Price auch freiwillig Rasen mähen würde?
166
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de