Im Juni feierte Dagi Bee (23) auf Ibiza einen der schönsten Tage ihres Lebens – ihre Traumhochzeit mit Eugen Kazakov (24). Die Zeremonie ließ ihre Gäste und Fans einfach nur dahinschmelzen. Kein Wunder, dass es die YouTuberin da nicht leicht hat, sich für einen Lieblingsmoment zu entscheiden – im Promiflash-Interview fallen ihr dann aber doch zwei Augenblicke ein, die ihr besonders im Gedächtnis geblieben sind. "Der Weg allein, den ich zu Eugen gegangen bin mit meinem Papa. Ich habe so gemerkt, mein Papa hat eine Sonnenbrille auf… Warum denn wohl… Vielleicht ein paar Tränchen verdrückt? Das war megaschön", erinnerte sich die 23-Jährige. Außerdem habe es sie gerührt, wie ihre Schwägerin und ihre kleine Schwester Leni Mariee (13) ihr Kleid beim Gang zum Bräutigam getragen haben und ihr moralisch zur Seite standen, als die Aufregung vorm Jawort stieg.

Traum-Hochzeit: Dagi erinnert sich an emotionalste Momente!YouTube / Dagibeee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de