Anzeige
Promiflash Logo
3.000 Folgen AWZ: Das waren die witzigsten Pannen am Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

3.000 Folgen AWZ: Das waren die witzigsten Pannen am Set!

13. Aug. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Die Alles was zählt-Stars plaudern aus dem Set-Nähkästchen: Diese Patzer sorgen auch heute noch für Lachanfälle! Ania Niedieck (34) spielt bereits seit acht Jahren die zickige Geschäftsfrau Isabelle Pachelhuber. Im Promiflash-Interview verriet die Blondine, wieso sie ausgerechnet eine Liebesszene mit Daily-Hottie Francisco Medina (41) auch nach vielen Jahren noch zum Schmunzeln bringt: Das Bett krachte unter den beiden Schauspielern zusammen! Auch AWZ-Neuling Tijan Njie (26) hatte bereits mit dem Inventar zu kämpfen, wie seine Kollegin Franziska Benz (29) unter Lachen im Gespräch erzählte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de