Promiflash Logo
Eindeutig! Dieses Paar soll "Sommerhaus der Stars" gewinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutig! Dieses Paar soll "Sommerhaus der Stars" gewinnen

13. Aug. 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Wer wird das "Promi-Paar 2018"? Vergangenes Jahr holten sich Nico Schwanz (40) und seine damalige bessere Hälfte Saskia Atzerodt (26) den Sieg beim beliebten Trash-Format Das Sommerhaus der Stars. Nach sechs Wochen werden heute Abend die Nachfolger des mittlerweile getrennten Duos feststehen: Entweder werden es Elke (51) und Frank Fussbroich (50), Patricia Blanco (47) und Nico Gollnick (28), Shawne Fielding (49) und Patrick Schöpf (49) oder Iris (50) und Uwe Abel (48) sein. Für die Promiflash-Leser steht bereits vor dem Showdown fest, welche Paarung die TV-Villa als Gewinner verlassen soll: die Ex-Bauer sucht Frau-Stars!

In einer entsprechenden Umfrage, bei der 5.505 User mitmachten, verbuchen die Eheleute Iris und Uwe die meisten Stimmen für sich (Stand: 13. August, 19.30 Uhr): Insgesamt wollen überragende 52,5 Prozent der Zuschauer das sympathische Pärchen am Ende an der Spitze sehen. Auf dem zweiten Platz landen die Fussbroichs mit immerhin 37,9 Prozent. Dahinter weit abgeschlagen sind Patricia und Nico, die mit 6,5 Prozent in der Promiflash-Umfrage die Bronze-Medaille holen. Shawne und Patrick konnten nur 3,2 Prozent der Leser von sich begeistern und bilden so das Schlusslicht der diesjährigen Sommerhaus-Finalisten.

Die Landwirte haben auch einen prominenten Fan: It-Boy Julian Stoeckel (31) ist ebenfalls Feuer und Flamme für die Power-Eheleute: "Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir wünschen würde, dass die Bauern gewinnen, weil das die Einzigen sind, denen ich das Geld gönnen würde. [...] Die holen mich emotional ab, die sind süß und die sind sympathisch", erklärte er im Interview.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de