Promiflash Logo
Fotograf angegriffen? Liev Schreiber muss vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotograf angegriffen? Liev Schreiber muss vor Gericht

13. Aug. 2018, 11:40 - Promiflash Redaktion

Als es blitzte, brannte bei ihm die Sicherung durch! Schauspieler Liev Schreiber (50) muss sich vor Gericht verantworten, weil er gegenüber einem Fotografen handgreiflich geworden sein soll. Am Set seiner Krimiserie "Ray Donovan" wurde der Hollywood-Star angeblich über mehrere Tage hinweg von einem Paparazzo belagert. Als ihn der unerwünschte Zaungast dann auch noch mit seinem Blitz blendete, hatte der "X-Men"-Darsteller offenbar genug: Er soll dem Fotografen die Kamera aus der Hand geschlagen haben – die Anzeige folgte prompt!

Laut eines Berichts von Journal News soll sich der Vorfall bereits im Juni zugetragen haben. Das bestätigte nun auch Lievs Anwalt Jonathan Ripps, der jedoch zugleich erklärte, dass sich der Produzent bei dem Vorfall nicht strafbar gemacht hätte. Liev habe lediglich die Kamera zur Seite geschoben, nachdem der Blitz in seinem Gesicht losgegangen war. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem Fotografen sei es derweil nicht gekommen. Dennoch muss der Broadway-Darsteller am kommenden Dienstag vor Gericht vorstellig werden und sich wegen des Übergriffes verantworten. Sollte die Klage nicht fallen gelassen werden, wird Liev allerdings auf nicht schuldig plädieren, wie sein Anwalt verlauten ließ.

Bei offiziellen Events ist der Ex von Schauspielerin Naomi Watts (49) hingegen weniger kamerascheu. Auch seine beiden Söhne Alexander Pete (11) und Samuel Kai (9) nahm der 50-Jährige bereits mit auf den roten Teppich: Bei der Premiere von "Isle of Dogs" in New York blieb das Trio trotz Blitzlichtgewitter sichtlich entspannt!

Liev Schreiber und Naomi Watts 2015 mit ihren SöhnenGetty Images
Liev Schreiber und Naomi Watts 2015 mit ihren Söhnen
Naomi Watts und Liev Schreiber in Venedig, September 2016Getty Images
Naomi Watts und Liev Schreiber in Venedig, September 2016
Könnt ihr Lievs Reaktion nachvollziehen?
84
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de