Promiflash Logo
Kein Sommerhaus-Frust: Stephie & Julian feiern ihre LiebeInstagram / julian.evangelosZur Bildergalerie

Kein Sommerhaus-Frust: Stephie & Julian feiern ihre Liebe

13. Aug. 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Das Reality-Format Sommerhaus der Stars hat schon für einige Promi-Pärchen das Liebes-Aus bedeutet: Sowohl Xenia Prinzessin von Sachsen (31) und Rajab Hassan (28) als auch Nico Schwanz (40) und Saskia Atzerodt (26) und Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) gingen nach der Teilnahme bei der Show getrennte Wege. Doch es gibt auch Sommerhaus-Paare, die dem Trennungs-Fluch trotzen. Das perfekte Beispiel sind Stephanie Schmitz (24) und Julian Evangelos (26): Das Ex-Love Island-Duo liebt sich aktuell mehr denn je!

Mit einem süßen Pärchen-Pic und rührenden Worten erklärte Julian seinem Schatz auf Instagram seine Liebe: "Kein Mensch kann einen anderen Menschen so sehr lieben wie ich dich!" Dazu signalisierte der Bartträger mit einem eindeutigen Hashtag, was für ihn zählt und was nicht: GeldIstNichtAlles. Ähnliche Zeilen veröffentlichte auch Julians bessere Hälfte auf der Foto- und Videoplattform.

Mit ihren Social-Media-Post signalisieren die Reality-Stars jedoch nicht nur ihre tiefen Gefühle füreinander, sondern treten erneut gegen ihre Ex-Sommerhaus-Kollegen, die in ihren Augen die ganze Zeit nur das Preisgeld von 50.000 Euro im Auge hatten: "Da zeigen die meisten ihr wahres Gesicht. Diese ganzen Ratten. Alle nur geldgeil gewesen, aber Menschlichkeit hat die nicht interessiert", erklärte der 26-Jährige direkt nach der Show.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Folgt ihr Julian und Stephanie auf Instagram?
290
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de