Promiflash Logo
"Diese ganzen Ratten!" Julian schießt gegen Sommerhaus-StarsInstagram / julian.evangelosZur Bildergalerie

"Diese ganzen Ratten!" Julian schießt gegen Sommerhaus-Stars

31. Juli 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Julian Evangelos (26) gibt immer Vollgas. Bei Das Sommerhaus der Stars will der Lehramtsstudent zusammen mit seiner Verlobten Stephanie Schmitz (24) das Preisgeld von 50.000 Euro einsacken. Deshalb schoss er bei den Spielen auch mal übers Ziel hinaus und bekam sich mit seiner Liebsten in die Wolle. Mit den anderen Paaren in der portugiesischen Finca verstand er sich eigentlich ganz gut. Doch jetzt feuerte der Reality-TV-Star gegen seine Sommerhaus-Kollegen.

Nach der vierten Folge der Show wurde ein kurzer Ausblick gegeben, was die Zuschauer in der kommenden Woche erwartet. Dabei wurde ein in Tränen aufgelöster Julian gezeigt, der nicht gut auf seine Mitbewohner zu sprechen war. In seiner Instagram-Story kündigte der ehemalige Love Island-Teilnehmer die Geschehnisse jetzt an: "Da zeigen die meisten ihr wahres Gesicht. Diese ganzen Ratten. Alle nur geldgeil gewesen, aber Menschlichkeit hat die nicht interessiert." Genau davon können sich seine Follower recht bald selbst ein Bild machen.

Nach der Äußerung kam der 26-Jährige richtig in Fahrt und legte direkt nach: "Ich lehne mich hier und jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: Die Hälfte der Paare war auf jeden Fall fake." Nach der Sendung werde es deshalb so einige Überraschungen geben. Welche Stars er damit genau meinte, ließ der angehende Sport- und Ethiklehrer aber offen.

Was sagt ihr zu dem Statement von Julian Evangelos?
1205
772


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de