Große Sorge um Jürgen Drews (73): Der König von Mallorca liegt im Krankenhaus! Erst vor einem Monat feierte der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret mit seinen Fans beim radio B2 Schlagerhammer. Promiflash war damals live vor Ort und erlebte, wie der 73-Jährige auf der Bühne eine Zugabe nach der anderen gab. Nun musste der Vollblut-Musiker jedoch gleich mehrere Konzerte absagen. Wie schlimm steht es um den Ballerman-Star wirklich?

Seine Sprecherin gab gegenüber Bild ein Gesundheits-Update: "Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt. Er bekommt Infusionen." Sein Elektrolyte-Haushalt sei völlig aus dem Gleichgewicht und Jürgen müsse sich umfangreichen Untersuchungen unterziehen. Das ist aber noch nicht alles: Laut der Zeitung werde der Mann von Ramona Drews (44) auch in der Neurologie behandelt, wo vor allem sein Gehirn, Rückenmark und seine Sinnesorgane untersucht werden.

Der Wahl-Mallorquiner hat nicht nur eine unglaubliche Fan-Base, sondern genießt auch hohes Ansehen bei seinen Show-Kollegen: "Er ist ein superintelligenter, wahnsinnig toller Mensch. Ich finde ihn unglaublich authentisch. Er spielt nicht irgendwas vor, er lebt keine zwei Leben", erklärte Inka Bause im Juli im Promiflash-Interview.

Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de