Promiflash Logo
Nach Sommerhaus-Ende: Üble Morddrohungen für die Büchners!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sommerhaus-Ende: Üble Morddrohungen für die Büchners!

14. Aug. 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

Jetzt kommt es richtig dicke für Familie Büchner! Jens (48) und Daniela (40) ecken in der Reality-Show Das Sommerhaus der Stars die vergangenen Wochen immer wieder mit ihren Promi-Kontrahenten an. Viel schlimmer kommt es allerdings erst nach ihrer Rückkehr aus Portugal. "Wir haben Morddrohungen erhalten. Das ist für uns eine neue und verstörende Dimension. Man kann uns gerne kritisieren und wenn es diese kranken Köpfe befriedigt, auch beschimpfen. Aber das geht eindeutig zu weit!", erzählten sie kürzlich dem Magazin Closer. Mittlerweile hätten sie auch die Polizei eingeschaltet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de