Üppiger Ring am Finger: Ist GNTM-Anuthida schon verlobt?

Anuthida Ploypetch im Januar 2017Getty Images
14. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Läuten bei Anuthida Ploypetch (20) bald die Hochzeitsglocken? Nach ihrer letzten Beziehung hatte die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin den Glauben an die große Liebe schon fast verloren – bis sie Richard Koll (24) traf. Der Blogger eroberte das Herz des Models im Sturm. Seit ihrem Pärchen-Outing im Juli zeigen sich die beiden immer wieder innig auf Social Media. Wagen die Turteltauben jetzt den nächsten Schritt? Anuthida präsentierte nun einen verdächtigen Klunker!

Anzeige
Anuthida Ploypetch im November 2019Getty Images

Eigentlich wollte die Laufsteg-Schönheit ihrem Liebsten nur zum Geburtstag gratulieren. Auf ihrem Instagram-Account postete sie dazu einen Kuschel-Schnappschuss von sich und Richard. "Vor 24 Jahren ist diese wunderschöne Seele geboren worden. Heute macht er mich zum glücklichsten Mädchen von allen", schwärmte Anuthida von ihrem Freund. Hat dieser emotionale Beitrag vielleicht noch einen anderen Grund als Richards Wiegenfest? Auf dem Bild sticht nämlich eine Sache besonders ins Auge: Ein auffälliger Ring mit Steinchen am linken Ringfinger der Beauty! Haben sich das Geburtstagskind und Anuthida etwa verlobt?

Anzeige
Anuthida Ploypetch im Februar 2020Getty Images

Erst vor wenigen Wochen stellte die 20-Jährige klar: Sie hat ihren Mr. Right in dem Hottie gefunden! "Ich habe nicht mehr an die Idee von Seelenverwandtschaft oder Liebe auf den ersten Blick geglaubt", schrieb sie zu einem Post. Das Schicksal habe aber "zwei getrennte Wesen" zusammengeführt.

Anzeige
Anuthida Ploypetch im Februar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil