Promiflash Logo
Chethrin würde bei Promi BB auch mit den Frauen flirten!Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Chethrin würde bei Promi BB auch mit den Frauen flirten!

15. Aug. 2018, 4:31 - Promiflash Redaktion

Chethrin Schulze (26) will sich im Promi Big Brother-Haus auf alles einlassen! Am Freitag startet eine neue Runde der Reality-Show. Und auch die Love Island-Beauty wird in dieser Staffel neben OP-Junkie Sophia Wollersheim (30) und Erotiksternchen Katja Krasavice (22) ein Bett beziehen. Von diesen Kandidatinnen können die Zuschauer, zumindest was Chethrin angeht, heiße Szenen erwarten: Sie plauderte jetzt aus, dass sie bei Promi Big Brother auch mit Frauen anbändeln würde!

Das enthüllte die 26-Jährige nun gegenüber Gala: "Wenn eine Frau auf Frauen steht, steige ich da gerne ein." Chethrin sei eine regelrechte Flirt-Maschine und werde sich in den zwei Wochen auch nicht durch die Kameras davon abhalten lassen. Die hübsche Blondine werde einfach alles und jeden auf sich zukommen lassen – egal ob männlich oder weiblich.

Wie Chethrin kürzlich bei Endlich Feierabend berichtete, wolle sie bei "Promi Big Brother" aber mit niemandem schlafen! Da hat sich ihre Einstellung seit dem letzten Jahr wohl geändert: In der Kuppelshow "Love Island" konnten die Zuschauer sie noch beim Sex mit Co-Kandidat Mike Heiter (26) beobachten.

Glaubt ihr, Chethrin wird wirklich mit anderen Frauen flirten?
390
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de