Stellen sie sich bald dem nächsten Abenteuer? Uwe (48) und Iris Abel (50) sind die glücklichen Sieger der vierten Staffel von Das Sommerhaus der Stars. Die Landwirte haben aber schon vorher Erfahrungen mit einem Fernsehformat gesammelt. 2011 hatten sich die beiden bei Bauer sucht Frau kennen und lieben gelernt. Wenn es nach Iris geht, ist ihre Karriere auf der Mattscheibe noch lange nicht beendet: Die 50-Jährige will unbedingt als Kandidatin in den australischen Busch reisen!

Diesen Wunsch äußerte die gelernte Versicherungsangestellte im Kölner Express: "Dschungelcamp wäre natürlich super, wir sind beide Fans und würden da sehr gerne hin." Doch wer von den zweien wäre Teilnehmer der 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und wer übernimmt die Rolle des Begleiters? Diese Frage haben Uwe und Iris noch nicht geklärt. RTL könnte im kommenden Jahr für eine Premiere sorgen und beide ins Rennen schicken. Sie wären dann das erste Ehepaar am Lagerfeuer.

Das Dschungelcamp ist aber nicht die einzige TV-Option für Bäckerin Iris, sie könne sich auch Auftritte bei Das perfekte Promi-Dinner oder bei "Das große Backen" vorstellen. Ihr Gatte Uwe soll ebenfalls nicht untätig bleiben. Der 48-Jährige habe vor allem in der Werbebranche viel Potenzial. "Er hat einen hohen Wiedererkennungswert. Und authentisch ist er auch noch", pries sie ihren Schatz an.

Iris Abel bei einer Sommerhaus-ChallengeMG RTL D / Max Kohr
Iris Abel bei einer Sommerhaus-Challenge
Uwe und Iris Abel, Gewinner der vierten Sommerhaus-StaffelMG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Uwe und Iris Abel, Gewinner der vierten Sommerhaus-Staffel
Uwe Abel, bekannt aus "Bauer sucht Frau"MG RTL D / Max Kohr
Uwe Abel, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Würdet ihr die Abels gerne im Dschungelcamp sehen?2733 Stimmen
851
Nein, bitte nicht! Mir hat ihr Sommerhaus-Auftritt schon völlig gereicht.
1882
Ja! Ich würde mich freuen. Die beiden sind einfach so sympathisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de