Anzeige
Promiflash Logo
Rap-Einlage der Bachelorette-Boys: Rafi findet's lächerlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rap-Einlage der Bachelorette-Boys: Rafi findet's lächerlich!

15. Aug. 2018, 21:22 - Promiflash Redaktion

In der vierten Nacht der Rosen ließen es die Bachelorette-Boys gehörig für Nadine Klein (32) krachen: Unter dem Titel "Hey Nadine" widmeten die Jungs ihrer Traumfrau süße Zeilen und gestanden ihr unter anderem, dass sie ihr zuliebe auch in die deutsche Hauptstadt ziehen würden. Während die Rosendame ganz begeistert von dem emotionalen Ständchen war, machten sich einige Zuschauer auf Twitter darüber lustig. Und auch Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek (28) bezeichnete die Rap-Einlage als Blamage.

"Das sollte eine Rap-Einlage sein? Ich fühlte mich zurückerinnert an den Disney Club", stichelte der 28-Jährige gegenüber Promiflash. Rafi hatte bereits in der vierten Folge freiwillig seine Koffer gepackt und die Bachelorette-Villa verlassen. Sarkastisch fügte das Instagram-Fitness-Model hinzu: "Es hatte etwas von der Gummibärenbande!" Ob seine Abneigung gegenüber dem Song vielleicht auch etwas mit dem Leadsänger zu tun hat? Schließlich waren Rafi und Filip Pavlovic (24), der dem Song vordergründig seine Stimme lieh, schon während der Show nicht gerade gut aufeinander zu sprechen.

Bereits nach dem ersten Date beschwerte sich Filip bei den Jungs darüber, dass Nadine wenig Initiative gezeigt habe. Das gefiel Rafi überhaupt nicht: In seinen Augen hätte sich der Fitnesstrainer vielmehr darüber freuen sollen, sich die erste Verabredung mit der Bachelorette gesichert zu haben. Ihre Meinungsverschiedenheit artete in einen heftigen Streit aus, von dem der Kölner später Nadine erzählte – und sich mit dieser Aktion den Ärger der verbliebenen Jungs einhandelte.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week
Glaub ihr, dass Rafi den Song vor allem wegen Filip nicht mochte?352 Stimmen
97
Nein! Ich denke, er fand den Songs generell schlecht.
255
Bestimmt! Die beiden konnten sich ja wirklich nicht leiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de